smartsleep® ORIGINAL

8,95 €
Du sammelst Treuepunkte!

Tax included. Shipping calculated at checkout.

smartsleep® ORIGINAL is the innovative nutrient mix for the night. Developed from sleep research. To reduce tiredness and fatigue during the day.


Package size:
  • Amazon
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa
smartsleep® ORIGINAL - Wake up and start the day well. Our ORIGINAL provides you with important nutrients for the night. Awarded with the German Innovation Award 2020 and known from the TV founder show "The Lion's Den".
Nutrient composition per serving (25 ml & 2 chewable tablets)
Vitamin C 80.0 mg 100 % NRV*
Thiamine
0.55 mg 50 % NRV*
Riboflavin
0.70 mg 50 % NRV*
Niacin
12.0 mg 75 % NRV*
Vitamin B6
1.6 mg

115 % NRV*

Biotin
57.6 ug 115 % NRV*
Pantothenic Acid
4.8 mg 80 % NRV*
Magnesium 250 mg 67 % NRV*
Zinc 10 mg 100 % NRV*
L-Glycine 2.0 g -
Creatine 1800 mg -

*NRV=% nutrient reference values, D/AT: according to VO (EU) 1169/2011, CH: according to the regulation of the EDI on special foods.

Ingredients
Liquid: Water, L-glycine, magnesium lactate, magnesium citrate, acidifier citric acid, vitamin C (L-ascorbic acid), acidity regulator magnesium hydroxide, flavouring, lemon juice concentrate 0.5%, zinc gluconate, preservative potassium sorbate, calcium D-pantothenate, sweeteners steviol glycosides, cyclamate, acesulfame K, saccharin; Nicotinamide, vitamin B6 (pyridoxine hydrochloride), vitamin B2 (riboflavin), vitamin B1 (thiamine mononitrate), D-biotin
Chewable tablet: Creatine monohydrate (51.25%), bulking agent sorbitol, vegetable fat (fully hydrogenated, origin canola), starch, flavor, acidifier citric acid, anti-caking agent magnesium salts of fatty acids, sweetener sucralose.

Consumation
One daily unit consists of one ampoule with 25ml liquid and two chewable tablets, which can be found in the lid of the ampoule. Simply chew and swallow the two citrus-flavoured chewable tablets from the lid about 5-10 minutes before going to bed. Then drink the liquid from the ampoule and go to sleep promptly.

Application
smartsleep® ORIGINAL is used as needed once or repeatedly.

Why good sleep is so important

We sleep just under a third of our lives - for good reason! Sleep is the central regeneration period for our body and brain. During sleep, numerous essential processes ensure that we wake up refreshed and start a healthy everyday life.

Wake up more awake

From sleep research. For you.

smartsleep® was developed especially for the night. The ingredients contained in smartsleep® ORIGINAL support your regeneration during the night*. The combination of selected vitamins, amino acids and minerals supplies your body at the crucial time and also contributes to a healthy metabolism and the reduction of fatigue and fatigue.

What distinguishes our product

We only use high-quality ingredients and produce 100% under controlled conditions in Germany. Our ORIGINAL is vegan as well as sugar-, gluten- & lactose-free and supports your sleep without any habituation effect.

9 out of 10 customers are satisfied with smartsleep®.

smartsleep® was independently tested on 200 people in 2019. We were very pleased with the results:

9 out of 10 people would recommend smartsleep® to others.

Customer reviews

Customer Reviews

Based on 487 reviews
84%
(410)
10%
(50)
6%
(27)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sven
Satisfied

Service is all fine, on my side it seems to improve sleep quality or help to get a good sleep for a short night.

S
Sabine Erlwein-kaltenbacher
Weiss noch nicht

Das von mir bestellte smartsleep original kam schnell, war super verpackt und hat eine schöne hochwertige Verpackung.
Auch Informationen. Auf Nachfrage wegen Unsicherheiten wurde prompt geantwortet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich habe es jetzt 4 Tage getestet und konnte bisher nur eine geringe Besserung feststellen. Ich habe immer noch das Problem, daß ich schlecht einschlafe und nicht durchschlafen kann. Ich versuche es aber weiterhin. 24 Tage habe ich ja noch...

C
Cameron Urquhart
Great Products

Great Products and Great customer service

J
Jan Zieglam
Schon mehrmals den Schlaf gerettet

Wenn man weiß, dass man in der kommenden Nacht nicht viel Schlaf bekommen kann, dann hilft SmartSleep, dass man trotzdem am nächsten Morgen erholt aufwachen kann!
Klare Empfehlung von mir!

J
JPK
TOP PRODUKT

Bin sehr zufrieden!!


*Riboflavin, niacin as well as magnesium contribute to the reduction of tiredness and fatigue. Zinc contributes to normal cognitive function. Thiamine, biotin and niacin contribute to a normal energy metabolism. Magnesium, biotin and vitamin B6 contribute to normal mental function.

smartsleep® ORIGINAL

8,95 €
Du sammelst Treuepunkte!

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

smartsleep® ORIGINAL ist der innovative Nährstoff-Mix für die Nacht. Entwickelt aus der Schlafforschung. Zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung am Tag.


Packungsgröße:
  • Amazon
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa
smartsleep® ORIGINAL - Wacher aufwachen und gut in den Tag starten. Unser ORIGINAL liefert dir wichtige Nährstoffe speziell für die Nacht. Ausgezeichnet mit dem German Innovation Award 2020 und bekannt aus der TV Gründer-Show "Die Höhle der Löwen".
Nährstoffzusammensetzung pro Portion (25 ml & 2 Kautabletten)
Vitamin C 80.0 mg 100 % NRV*
Thiamin
0.55 mg 50 % NRV*
Riboflavin
0.70 mg 50 % NRV*
Niacin
12.0 mg 75 % NRV*
Vitamin B6
1.6 mg

115 % NRV*

Biotin
57.6 ug 115 % NRV*
Pantothensäure
4.8 mg 80 % NRV*
Magnesium 250 mg 67 % NRV*
Zink 10 mg 100 % NRV*
L-Glycin 2.0 g -
Kreatin 1800 mg -

*NRV=% Nährstoffbezugswerte, D/AT: gemäß VO (EU) 1169/2011, CH: gemäß der Verordnung des EDI über Speziallebensmittel

Zutaten
Liquid: Wasser, L-Glycin, Magnesiumlactat, Magnesiumcitrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Säureregulator Magnesiumhydroxid, Aroma, Zitronensaftkonzentrat 0,5%, Zinkgluconat, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Calcium-D-pantothenat, Süßungsmittel Steviolglycoside, Cyclamat, Acesulfam K, Saccharin; Nicotinamid, Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiaminmononitrat), D-Biotin
Kautablette: Kreatinmonohydrat (51,25%), Füllstoff Sorbit, pflanzliches Fett (ganz gehärtet, Ursprung Raps), Stärke, Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Süßungsmittel Sucralose.

Einnahme
Eine Tageseinheit besteht aus einer Ampulle mit 25ml Flüssigkeit (Liquid) und zwei Kautabletten, die sich im Deckel der Ampulle finden. Einfach etwa 5-10 Minuten vor dem Zubettgehen die zwei Kautabletten mit Citrus-Geschmack aus dem Deckel gut kauen und runterschlucken. Anschließend die Flüssigkeit aus der Ampulle trinken und zeitnah schlafen.

Anwendung
smartsleep® ORIGINAL wird nach Bedarf einmalig oder wiederholt eingesetzt.

Warum guter Schlaf so wichtig ist

Wir schlafen knapp ein Drittel unseres Lebens – aus gutem Grund! Der Schlaf ist die zentrale Regenerationsperiode für unseren Körper und unser Gehirn. Zahlreiche essentielle Prozesse sorgen während des Schlafs dafür, dass wir erholt aufwachen und in einen gesunden Alltag starten.

Wacher aufwachen

Aus der Schlafforschung. Für Dich.

smartsleep® wurde speziell für die Nacht entwickelt. Die in smartsleep® ORIGINAL enthaltenen Inhaltsstoffe unterstützen deine Regeneration in der Nacht*. Die Kombination ausgesuchter Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe versorgt deinen Körper zur entscheidenden Zeit und trägt auch zu einem gesunden Stoffwechsel und der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Das zeichnet unser Produkt aus

Wir nutzen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe und produzieren zu 100% unter kontrollierten Bedingungen in Deutschland. Unser ORIGINAL ist vegan sowie zucker-, gluten- & laktosefrei und unterstützt deinen Schlaf ganz ohne Gewöhnungseffekt.

9 von 10 Kunden sind mit smartsleep® zufrieden.

smartsleep® wurde im Jahr 2019 unabhängig bei 200 Personen getestet. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut:

9 von 10 Personen würden smartsleep® weiterempfehlen.

Kundenbewertungen

Customer Reviews

Based on 487 reviews
84%
(410)
10%
(50)
6%
(27)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sven
Satisfied

Service is all fine, on my side it seems to improve sleep quality or help to get a good sleep for a short night.

S
Sabine Erlwein-kaltenbacher
Weiss noch nicht

Das von mir bestellte smartsleep original kam schnell, war super verpackt und hat eine schöne hochwertige Verpackung.
Auch Informationen. Auf Nachfrage wegen Unsicherheiten wurde prompt geantwortet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich habe es jetzt 4 Tage getestet und konnte bisher nur eine geringe Besserung feststellen. Ich habe immer noch das Problem, daß ich schlecht einschlafe und nicht durchschlafen kann. Ich versuche es aber weiterhin. 24 Tage habe ich ja noch...

C
Cameron Urquhart
Great Products

Great Products and Great customer service

J
Jan Zieglam
Schon mehrmals den Schlaf gerettet

Wenn man weiß, dass man in der kommenden Nacht nicht viel Schlaf bekommen kann, dann hilft SmartSleep, dass man trotzdem am nächsten Morgen erholt aufwachen kann!
Klare Empfehlung von mir!

J
JPK
TOP PRODUKT

Bin sehr zufrieden!!


*Riboflavin, Niacin sowie Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Zink trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei. Thiamin, Biotin sowie Niacin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Magnesium, Biotin sowie Vitamin B6 tragen zur normalen psychischen Funktion bei.