HEUTE

smartsleep®

Gestartet sind wir mit einem einzigen Supplement – heute stehen wir für vielfältige Unterstützung rund um den guten Schlaf.

› Mehr als 100 Produkte
› Über 30 Podcastfolgen
› Verkauf in 15 Ländern
› Mehr als 500.000 Kunden weltweit

2018

Die Höhle der Löwen

Am 18.09.2018 traten die Gründer vor die „Die Höhle der Löwen“-Jury und überzeugten gleich alle fünf Investoren von unserer Idee. Mit dem bis dahin größten Deal der Sendungsgeschichte konnte smartsleep® sich weiterentwickeln und viele neue Produkte rund um den Schlaf kreieren.

2015

Die Gründung von smartsleep®

Gemeinsam mit den Design- & Markenexperten Daniel Matthieu und Burk J. Ulrich tüftelte Markus an einer innovativen Lösung, die den
Menschen weltweit einen besseren Schlaf bieten sollte. Im Jahr 2015 gründeten sie schließlich die Smart Sleep GmbH und legten den Grundstein für eine ausgeschlafene und erfolgreiche Zukunft.

Ab 2004

Wenig Schlaf & eine ausgeschlafene Idee

smartsleep® -Gründer Dr. Markus Dworak befasst sich bereits seit knapp 20 Jahren mit dem faszinierenden Thema Schlaf. Er forschte als Stipendiat an der Harvard University (USA) und wurde mit dem Nachwuchspreis der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin ausgezeichnet. Trotz seiner Erfahrung kam der Schlaf auch bei Markus häufig zu kurz und er suchte fortan nach Produkten, die den Schlaf auf natürliche Weise und ohne Nebenwirkungen unterstützen können.

Qualität für den Schlaf

Wir entwickeln unsere Produkte mit erfahrenen Experten und produzieren unter höchsten Qualitätsstandards ausschließlich in Deutschland & Europa. Wir legen Wert auf kontrollierte Arbeitsbedingungen und verwenden, wann immer möglich, nachhaltige und recyclebare Verpackungsmaterialien.

smartsleep für sauberen Sport und Antidoping Jama Saidi Boxer im Ring

Unser Engagement für sauberen Sport

All unsere smartsleep® Produkte wurden auf verbotene Substanzen getestet und sind frei von leistungssteigernden Substanzen und Schadstoffen.

(Aus)Bildung für einen guten Schlaf

eSports Player Foundation

Gesunder Schlaf spielt gerade bei jungen Erwachsenen eine große Rolle. Deshalb sind wir stolz darauf, als offizieller Partner der esports Player Foundation den Schlaf ambitionierter eSportler zu verbessern und über die Risiken eines unzureichenden Schlafs
aufzuklären.

IST-Studieninstitut

Gemeinsam mit dem IST-Studieninstitut bieten wir eine fundierte Ausbildung zum Schlafcoach sowie weitere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Schlaf.

Weitere Informationen

Beratung & Weiterbildung

Das Team rund um den erfahrenen Schlafforscher Markus bildet sich stetig weiter und steht nicht nur Kunden, sondern auch ausgewählten Partnerunternehmen zum Thema Schlaf beratend zur Seite.

Unsere Partner

Apotheke & Gesundheit

Einzelhandel & Lifestyle

Hotellerie & Touristik