Let's sleep better!

Good sleep is valuable. We all know that getting enough restful sleep isn't always easy. But don't worry, we're here for you! With our Sleep School, we help you learn all about sleep and support you in improving your sleep in the long run!

sleep SMART! Podcast

Anything but asleep! In the new podcast sleep SMART! we talk with our CEO & sleep expert Dr. Markus Dworak about exciting topics around sleep, interesting information from science and practical tips for a restful night. Have fun!

Listen to us on Spotify too!

SleepTunes

Sounds for your sleep

Our hearing also processes sounds & noises during sleep and it is known that calm melodies and soft tones can calm not only the emotional system but also important bodily functions such as the pulse, heart rate and our breathing. Listen now to our SleepTunes specifically designed for relaxation and sleep and find yourself relaxed into a restful sleep.

More information about Music & Sleep

Lass uns besser schlafen!

Guter Schlaf ist wertvoll. Wir alle wissen, dass es nicht immer einfach ist, ausreichend viel und erholsam zu schlafen. Aber keine Sorge, wir sind für dich da! Mit unserer Sleep School helfen wir dir alles über den Schlaf zu erfahren und unterstützen dich dabei, deinen Schlaf langfristig zu verbessern!

sleep SMART! Podcast

Alles andere als eingeschlafen! Im neuen Podcast sleep SMART! sprechen wir mit unserem CEO & Schlafexperten Dr. Markus Dworak über spannende Themen rund um den Schlaf, interessante Informationen aus der Wissenschaft und praktische Tipps für eine erholsame Nacht. Viel Spaß!

Höre uns auch auf Spotify!

SleepTunes

Klänge für deinen Schlaf

Unser Gehör verarbeitet Klänge & Geräusche auch während des Schlafs und es ist bekannt, dass ruhige Melodien und sanfte Töne nicht nur das emotionale System, sondern auch wichtige Körperfunktionen wie den Puls, die Herzfrequenz und unsere Atmung beruhigen können. Höre jetzt unsere speziell auf die Entspannung und den Schlaf abgestimmten SleepTunes und finde entspannt in einen erholsamen Schlaf.

Weitere Informationen über Musik & Schlaf