smart TRAVEL PILLOW CASE

12,99 €
Jetzt verdoppelt! Du sammelst Treuepunkte ⓘ Die doppelte Anzahl der Treuepunkte gilt pro Euro Einkaufswert für jeden Einkauf im Onlineshop im Aktionszeitraum bis zum 06.11.21 um 23:59 Uhr.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

smart TRAVEL PILLOW CASE

The soft, skin-friendly and hard-wearing pillowcase made of 100% cotton. A perfect fit for the innovative smart TRAVEL PILLOW. Currently available in grey.

  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa
The TRAVEL PILLOW CASE is a pillowcase specially adapted to the smart TRAVEL PILLOW. A wrinkle-free cover made of 100% cotton, which optimally adapts to the compact size & shape of the smart TRAVEL PILLOW and promises a soft sleeping feeling. With practical zipper for a quick and easy change of covers. Available in the colours rosé, grey and soon also in blue.

Perfect fit & easy to change
The TRAVEL PILLOW CASE fits perfectly to the special shape of the smart TRAVEL PILLOW and has a practical zipper that makes changing the cover quick and easy.

High-quality & easy-care material
The cover made of high-quality and breathable cotton offers a soft lying feeling as well as a pleasant air circulation on the body during sleep. Certified according to the OEKO-TEXT Standard 100 and washable at up to 40 degrees Celsius.

Simple design
With our pillowcases in uncomplicated design and calm colours, the smart TRAVEL PILLOW also fits visually into any sleeping environment. Currently available in rosé and light grey and soon in many other colours - to suit your individual taste.

Material
100% cotton. Certified according to OEKO-TEX STANDARD 100.

Care instructions
Turn inside out for cleaning and wash at up to 40 degrees Celsius.

For the smart TRAVEL PILLOW

Perfect fit

The special TRAVEL PILLOW CASE fits perfectly to the practical shape of the smart TRAVEL PILLOW and offers a wrinkle-free and soft surface. With practical zipper for a quick and easy change of covers.

Made from 100% cotton

Maximum sleeping comfort

Our pillowcases are made of high quality breathable cotton and provide a soft lying feeling as well as a pleasant air circulation on the body at night. Certified according to the OEKO-TEXT Standard 100 and washable at up to 40 degrees Celsius. For maximum comfort and a gentle sleep.

Customer reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

smart TRAVEL PILLOW CASE

12,99 €
Jetzt verdoppelt! Du sammelst Treuepunkte ⓘ Die doppelte Anzahl der Treuepunkte gilt pro Euro Einkaufswert für jeden Einkauf im Onlineshop im Aktionszeitraum bis zum 06.11.21 um 23:59 Uhr.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

smart TRAVEL PILLOW CASE

Der weiche, hautfreundliche und strapazierfähige Kissenbezug aus 100% Baumwolle. Passgenau für das innovative smart TRAVEL PILLOW. Aktuell erhältlich in Grau.

  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa
Das TRAVEL PILLOW CASE ist ein speziell an das smart TRAVEL PILLOW angepasste Kissenbezug. Ein faltenfreier Überzug aus 100 % Baumwolle, der sich optimal an die kompakte Größe & Form des smart TRAVEL PILLOW anpasst und ein weiches Schlafgefühl verspricht. Mit praktischem Reißverschluss für ein schnelles und einfaches Wechseln der Bezüge. Erhältlich in der Farbe Grau.

Passgenau & einfach zu wechseln
Das TRAVEL PILLOW CASE passt sich optimal an die spezielle Form des smart TRAVEL PILLOW an und verfügt über einen praktischen Reißverschluss, der ein schnelles und einfaches Wechseln des Bezugs ermöglicht.

Hochwertiges & pflegeleichtes Material
Der Bezug aus hochwertiger und atmungsaktiver Baumwolle bietet ein sanftes Aufliegegefühl sowie eine angenehme Luftzirkulation am Körper während des Schlafs. Zertifiziert nach dem OEKO-TEXT Standard 100 und waschbar bei bis zu 40 Grad Celsius.

Schlichtes Design
Mit unseren Kissenbezügen in unkompliziertem Design und ruhigen Farben fügt sich das smart TRAVEL PILLOW auch optisch in jede Schlafumgebung ein. Aktuell erhältlich in Hellgrau und bald auch in vielen weiteren Farben - ganz nach deinem individuellen Geschmack.

Größe & Gewicht
Maße Verpackung: 17.1 x 12.2 x 4.3 cm | Gewicht: 117 Gramm

Material
100% Baumwolle. Zertifiziert nach dem OEKO-TEX STANDARD 100.

Pflegehinweise
Zur Reinigung auf links drehen und bei bis zu 40 Grad Celsius waschen.

Für das smart TRAVEL PILLOW

Perfekte Passform

Das spezielle TRAVEL PILLOW CASE passt sich optimal an die praktische Form des smart TRAVEL PILLOW an und bietet eine faltenfreie und weiche Oberfläche. Mit praktischem Reißverschluss für ein schnelles und einfaches Wechseln der Bezüge.

Aus 100% Baumwolle

Maximaler Schlafkomfort

Unsere Kissenbezüge bestehen aus hochwertiger atmungsaktiver Baumwolle und sorgen für ein sanftes Aufliegegefühl sowie eine angenehme Luftzirkulation am Körper in der Nacht. Zertifiziert nach dem OEKO-TEXT Standard 100 und waschbar bei bis zu 40 Grad Celsius. Für maximalen Komfort und einen sanften Schlaf.

Kundenbewertungen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)