smart TRAVEL PILLOW

39,99 €
Jetzt verdoppelt! Du sammelst Treuepunkte ⓘ Die doppelte Anzahl der Treuepunkte gilt pro Euro Einkaufswert für jeden Einkauf im Onlineshop im Aktionszeitraum bis zum 06.11.21 um 23:59 Uhr.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

THE PERFECT PILLOW FOR TRAVEL - Whether on the plane, car, train or for a "power nap" on the road. With the smart TRAVEL PILLOW you no longer have to do without sleeping comfort when travelling! Thanks to the special foam, the pillow is naturally resistant to dust mites and therefore ideally suited for allergy sufferers and asthmatics.
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

The smart TRAVEL PILLOW is a high-quality and compact travel pillow. Thanks to the compact size and the low weight of 565 grams, it is perfectly suitable for use when travelling and has been specially developed to support the head and neck area under various lying conditions and to ensure a healthy sleeping posture in different sleeping positions. The pillow can be rolled up to save space, safely stored in the included water-resistant travel cover and easily transported. Thanks to the elastic breathable foam core, it optimally adapts to different sleeping positions and an individual support pressure and is also suitable for allergy sufferers.

Compact design
Thanks to its ideal size, the TRAVEL PILLOW easily adapts to particular sitting and lying positions and provides reliable support during sleep in the car, on the train, on air travel or at home on the sofa and in your own bed. Easy to store, easy to transport and perfect for a restful sleep at home or on the road.

smart Memory Foam
The elastic foam core offers ideal support properties and adapts perfectly to an individual support pressure.

Perfect for any sleeping position
The compact and universally applicable size supports a restful sleep in different sleeping positions.

Ideal for allergy sufferers
Antiallergic with a high resistance to mites and germs.

Efficient thermal management
The high-quality foam core and integrated air channels ensure optimal air circulation and effective temperature management.

Soft & hygienic surface
With soft pillowcase for a soft feeling when lying on the pillow. Removable and washable at 40 degrees Celsius.

Foam core
Material: smart Memory Foam
Care instructions: After opening, allow to air and unfold for at least 24 hours. The foam core is not washable. If necessary, clean with a damp cloth and then allow to dry sufficiently.

Cover
Material: 60% polyester, 40% viscose
Care instructions: To clean, peel off, turn inside out and wash at up to 40 degrees Celsius.

The perfect pillow for home & away

smart TRAVEL PILLOW

In the car, on a plane trip or in a strange bed, a lack of comfort and a tense body posture stand in the way of a restful sleep. The smart TRAVEL PILLOW was developed by sleep researchers and health experts especially for versatile use under different lying conditions and supports a healthy sleeping posture in different sleeping positions.

The ideal travel companion

Sleep well everywhere

Consistent sleeping conditions are important for a healthy sleep routine. The smart TRAVEL PILLOW is the perfect pillow for versatile use under changing or difficult sleeping conditions. Thanks to the compact size and the low weight of 565 grams, it can be used anywhere and can be rolled up to save space, easily and safely transported in the included water-repellent travel cover.

Optimal heat & moisture management

During the night we lose a lot of heat and moisture through the skin and our breathing. The breathable material and the ventilation channels incorporated in the pillow ensure ideal air circulation and optimal temperature management during sleep.

What distinguishes our products

Highest quality is our top priority. We use only high-quality materials & ingredients. All our products are designed and developed by experienced experts in Germany and produced under the highest quality standards. Packaged in 100% recyclable material and free from genetic engineering, doping, side effects and habituation effects.

Customer reviews

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marko Baloh
Kissen mit Bezug

Ich habe smartsleep® smart TRAVEL Pillow gekauft. Zugestellt wurde in 2 Tagen, Qualität ist sehr gut - es lohnt sich Komplet mit Kissenbezug zu kaufen, da original Bezug viel bessere Qualität (und elastisch - wie Jersey) als andere Standard Kissenbezüge ist.

J
John Smith
Ein super Reisekissen

Das Kissen erfüllt meine Erwartungen. Größe und Material sind super. Das Travel Bag ist auch mega praktisch

smart TRAVEL PILLOW

39,99 €
Jetzt verdoppelt! Du sammelst Treuepunkte ⓘ Die doppelte Anzahl der Treuepunkte gilt pro Euro Einkaufswert für jeden Einkauf im Onlineshop im Aktionszeitraum bis zum 06.11.21 um 23:59 Uhr.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

DAS PERFEKTE KISSEN FÜR UNTERWEGS – Ob im Flugzeug, Auto, Zug oder für ein "Power Napping" unterwegs. Mit dem smart TRAVEL PILLOW musst du auf Reisen nicht mehr auf Schlafkomfort verzichten! Durch den speziellen Schaumstoff ist das Kissen von Natur aus resistent gegen Staubmilben und demnach bestens für Allergiker und Asthmatiker geeignet.
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Das smart TRAVEL PILLOW ist ein hochwertiges und kompaktes Reisekissen. Dank der kompakten Größe und des geringen Gewichts von 565 Gramm ist es perfekt geeignet für den Einsatz auf Reisen und speziell entwickelt, um den Kopf- und Nackenbereich unter verschiedensten Liegebedingungen zu unterstützen und eine gesunde Schlafhaltung in unterschiedlichen Schlafpositionen zu sichern. Das Kissen lässt sich platzsparend einrollen, in der mitgelieferten wasserabweisenden Reisehülle sicher verstauen und einfach transportieren. Dank des elastischen atmungsaktiven Schaumkerns passt es sich optimal an verschiedene Schlafpositionen und einen individuellen Aufliegedruck an und ist auch für Allergiker geeignet.

Kompaktes Design
Dank der idealen Größe passt sich das TRAVEL PILLOW einfach an besondere Sitz- und Liegehaltungen an und bietet zuverlässige Stützkraft während des Schlafs im Auto, in der Bahn, auf Flugreisen oder zuhause auf dem Sofa und im eigenen Bett. Leicht zu verstauen, einfach zu transportieren und perfekt für einen erholsamen Schlaf zuhause oder unterwegs.

smart Memory Foam
Der elastische Schaumkern bietet ideale Stützeigenschaften und passt sich optimal an einen individuellen Aufliegedruck an.

Perfekt für jede Schlafposition
Die kompakte und universell anwendbare Größe unterstützt einen erholsamen Schlaf in verschiedenen Schlafpositionen.

Ideal für Allergiker
Antiallergisch mit einer hohen Resistenz gegen Milben und Keime.

Effizientes Thermomanagement
Der hochwertige Schaumkern und die integrierten Luftkanäle sorgen für eine optimale Luftzirkulation und ein effektives Temperaturmanagement.

Sanfte & hygienische Oberfläche
Mit weichem Kissenbezug für ein sanftes Aufliegegefühl. Abnehmbar und waschbar bei 40 Grad Celsius.

Größe & Gewicht
Maße: 40 x 30 x 10 cm | Gewicht: 565 Gramm

Schaumkern
Material: smart Memory Foam
Pflegehinweise: Nach dem Öffnen mind. 24 Stunden lüften und entfalten lassen. Der Schaumkern ist nicht waschbar. Nach Bedarf mit einem feuchten Tuch reinigen und anschließend ausreichend trocknen lassen.

Bezug
Material: 60% Polyester, 40% Viskose
Pflegehinweise: Zur Reinigung abziehen, auf links drehen und bei bis zu 40 Grad Celsius waschen.

Das perfekte Kissen für zuhause & unterwegs

smart TRAVEL PILLOW

Im Auto, auf Flugreisen oder in fremden Betten stehen fehlender Komfort und eine angespannte Körperhaltung einem erholsamen Schlaf im Wege. Das smart TRAVEL PILLOW wurde von Schlafforschern und Gesundheitsexperten speziell zur vielseitigen Anwendung unter verschiedensten Liegebedingungen entwickelt und unterstützt eine gesunde Schlafhaltung in unterschiedlichen Schlafpositionen.

Der ideale Reisebegleiter

Überall gut schlafen

Gleichbleibende Schlafbedingungen sind wichtig für eine gesunde Schlafroutine. Das smart TRAVEL PILLOW ist das perfekte Kissen für einen vielseitigen Einsatz unter wechselnden oder erschwerten Schlafbedingungen. Dank der kompakten Größe und des geringen Gewichts von 565 Gramm ist es überall einsetzbar und kann platzsparend zusammengerollt, in der mitgelieferten wasser-abweisenden Reisehülle einfach und sicher transportiert werden.

Optimales Wärme- & Feuchtigkeitsmanagement

In der Nacht verlieren wir über die Haut und unsere Atmung viel Wärme und Feuchtigkeit. Das atmungsaktive Material und die im Kissen eingearbeiteten Ventilationskanäle sorgen für eine ideale Luftzirkulation und ein optimales Temperaturmanagement während des Schlafs.

Das zeichnet unsere Produkte aus

Höchste Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien & Inhaltsstoffe. All unsere Produkte werden von erfahrenen Experten in Deutschland konzipiert und entwickelt und unter höchsten Qualitätsstandards produziert. Verpackt in 100% recyclebarem Material und frei von Gentechnik, Doping, Nebenwirkungen und Gewöhnungseffekten.

Kundenbewertungen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marko Baloh
Kissen mit Bezug

Ich habe smartsleep® smart TRAVEL Pillow gekauft. Zugestellt wurde in 2 Tagen, Qualität ist sehr gut - es lohnt sich Komplet mit Kissenbezug zu kaufen, da original Bezug viel bessere Qualität (und elastisch - wie Jersey) als andere Standard Kissenbezüge ist.

J
John Smith
Ein super Reisekissen

Das Kissen erfüllt meine Erwartungen. Größe und Material sind super. Das Travel Bag ist auch mega praktisch