SLEEP+ Sleep Capsule

14,99 €
Du sammelst Treuepunkte!

Tax included. Shipping calculated at checkout.

SLEEP+ by smartsleep® helps with naturally acting ingredients to shorten the time it takes to fall asleep and to find a restful sleep faster. With melatonin - to shorten the time it takes to fall asleep, ashwagandha root, plant extracts and magnesium.

  • Amazon
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

The new SLEEP+ capsules from smartsleep® support with high-quality and natural ingredients to fall asleep faster and find a deep and restful sleep. With 1.0 mg melatonin to shorten the time it takes to fall asleep and other selected ingredients such as ashwagandha root (sleeping berry), passion flower, lemon balm extract and magnesium.

Finally fall asleep faster.

Nutrient composition per serving (1 capsule)
Melatonin 1.0 mg -
Melissa Extract 100 mg -
Ashwagandha root (sleeping berry) 250 mg -
Passionflower 100 mg -
Magnesium 150 mg 40 % NRV*

*NRV=% nutrient reference values, D/AT: according to VO (EU) 1169/2011, CH: according to the EDI regulation on special foods

Ingredients
Magnesium oxide, ashwagandha root extract (sleeping berry), passion flower extract, lemon balm extract, melatonin, hydroxypropylmethylcellulose (capsule).

Consumation
For optimal effect, we recommend taking one capsule per night with some liquid about 30 minutes before bedtime.

Application
The application takes place according to personal need. SLEEP+ capsules are free of habituation effects and are suitable as a natural food supplement for long-term use.

Find sleep better

The average time it takes an adult to fall asleep is between 5 and 20 minutes. Various reasons, e.g. stress or an unbalanced sleep rhythm, make it difficult to fall asleep and keep us awake. Selected nutrients can promote the natural tiredness and help to find faster into a restful sleep.

Support your start into the night

Fall asleep faster

Sleep+ supports the natural process of falling asleep and helps to fall asleep faster. With the well-known sleep hormone melatonin, which helps to shorten the time it takes to fall asleep as well as alleviating the subjective feeling of jet lag.

What distinguishes our product

We use only high-quality ingredients and produce 100% under controlled conditions in Germany. Our SLEEP capsules are vegan, low in sugar and gluten & lactose free and support falling asleep in a natural way without habituation effect.

Customer reviews

Customer Reviews

Based on 45 reviews
89%
(40)
9%
(4)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
Erik Niemetz
Danke!

Super Produkt

S
S Feldmann
Gute Einschlafhilfe

Gute Inhaltsstoffe & es funktioniert

R
Rebecca Bähr
Hilft

Macht genau das was es soll. Hilft ungemein beim Einschlafen.

B
Beate
Besser als reines Melatonin

Ich nehme schon lange Melatonin zu mir, da ich seit den Wechseljahren Probleme beim Einschlafen habe. Zum Teil habe ich Melatonin auch mit Ashwaganda-Pulver kombiniert. Als ich die Sleep Kapseln gesehen habe war ich froh, dass beides in einem Produkt verfügbar ist, v.a. zu einem recht fairen Preis. Die Kapseln funktionieren super. Bin wirklich happy damit.

I
Ingrid Hut
Gutes Produkt

Gutes Produkt


*Melatonin contributes to shortening the time it takes to fall asleep as well as alleviating the subjective feeling of jet lag. Magnesium contributes to normal mental function and normal functioning of the nervous system.

SLEEP+ Einschlaf-Kapseln

€14,99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

SLEEP+ von smartsleep® hilft mit natürlich wirkenden Inhaltstoffen dabei, die Einschlafzeit zu verkürzen und schneller in einen erholsamen Schlaf zu finden. Mit Melatonin - zur Verkürzung der Einschlafzeit, Ashwagandhawurzel, Pflanzenextrakten und Magnesium.  Für 30 Nächte - nur 0,50 € pro Nacht.

  • Amazon
  • American Express
  • Cartes Bancaires
  • Giropay
  • iDEAL
  • Klarna
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa
Die neuen SLEEP+ Kapseln von smartsleep® unterstützen mit hochwertigen und natürlichen Inhaltstoffen dabei, schneller einzuschlafen und einen tiefen und erholsamen Schlaf zu finden. Mit 1.0 mg Melatonin zur Verkürzung der Einschlafzeit und weiteren ausgewählten Inhalltsstoffen wie Ashwagandhawurzel (Schlafbeere), Passionsblume, Melissen-Extrakt und Magnesium.

Endlich schneller Einschlafen.

Nährstoffzusammensetzung pro Portion (1 Kapsel)
Melatonin 1.0 mg -
Melissen-Extrakt 100 mg -
Ashwagandhawurzel (Schlafbeere) 250 mg -
Passionsblume 100 mg -
Magnesium 150 mg 40 % NRV*

*NRV=% Nährstoffbezugswerte, D/AT: gemäß VO (EU) 1169/2011, CH: gemäß der Verordnung des EDI über Speziallebensmittel

Zutaten
Magnesiumoxid, Ashwagandhawurzel-Extrakt (Schlafbeere), Passionsblumen-Extrakt, Melissen-Extrakt, Melatonin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel).

Einnahme
Für eine optimale Wirkung empfehen wir die Einnahme einer Kapsel pro Nacht mit etwas Flüssigkeit ca. 30 Minuten vor dem Zubettgehen.

Anwendung
Die Anwendung erfolgt nach persönlichem Bedarf. SLEEP+ Kapseln sind frei von Gewöhnungseffekten und eignen sich als natürliche Nahrungsergänzung zur langfristigen Anwendung.

Besser in den Schlaf finden

Die durchschnittliche Einschlafzeit eines Erwachsenen liegt zwischen 5 und 20 Minuten. Unterschiedlichste Gründe, z.B. Stress oder ein unausgeglichener Schlaf-Rhythmus, erschweren das Einschlafen und halten uns wach. Ausgesuchte Nährstoffe können die natürliche Müdigkeit fördern und dabei helfen, schneller in einen erholsamen Schlaf zu finden.

Unterstütze deinen Start in die Nacht

Schneller einschlafen

Sleep+ unterstützt den natürlichen Einschlafprozess und hilft schneller einzuschlafen. Mit dem bekannten Schlafhormon Melatonin, welches zur Verkürzung der Einschlafzeit sowie der Linderung des subjektiven Jetlag-Empfindens beiträgt.

Das zeichnet unser Produkt aus

Wir nutzen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe und produzieren zu 100% unter kontrollierten Bedingungen in Deutschland. Unsere SLEEP-Kapseln sind vegan, zuckerarm sowie gluten- & laktosefrei und unterstützen das Einschlafen auf natürliche Weise ohne Gewöhnungseffekt.

Kundenbewertungen

Customer Reviews

Based on 45 reviews
89%
(40)
9%
(4)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
E
Erik Niemetz
Danke!

Super Produkt

S
S Feldmann
Gute Einschlafhilfe

Gute Inhaltsstoffe & es funktioniert

R
Rebecca Bähr
Hilft

Macht genau das was es soll. Hilft ungemein beim Einschlafen.

B
Beate
Besser als reines Melatonin

Ich nehme schon lange Melatonin zu mir, da ich seit den Wechseljahren Probleme beim Einschlafen habe. Zum Teil habe ich Melatonin auch mit Ashwaganda-Pulver kombiniert. Als ich die Sleep Kapseln gesehen habe war ich froh, dass beides in einem Produkt verfügbar ist, v.a. zu einem recht fairen Preis. Die Kapseln funktionieren super. Bin wirklich happy damit.

I
Ingrid Hut
Gutes Produkt

Gutes Produkt


*Melatonin trägt zur Verkürzung der Einschlafzeit sowie der Linderung des subjektiven Jetlag-Empfindens bei. Magnesium trägt zu einer normalen psychischen Funktion und einer normalen Funktion des Nervensystems bei.