Wir starten: Unser BLOG by smartsleep®

Wir starten: Unser BLOG by smartsleep®

Hallo!
Herzlich willkommen und schön, dass ihr da seid.

Lasst uns loslegen. Wir bei smartsleep können es nämlich kaum erwarten. Nachdem wir unserer Webseite bereits einen neuen Anstrich verpasst haben, ist es Zeit für etwas Neues. Für spannende Themen. Für tolle Neuigkeiten. Für interessante Geschichten. Für hilfreiche Tricks und Expertentipps. Für das Beantworten eurer Fragen – und unserer. Für Wissenswertes und Unentdecktes. Zeit, für unseren BLOG by smartsleep®!

Jeder Mensch verbringt ein Drittel seines Lebens im Schlaf und das aus guten Gründen. Wir schlafen ständig und immer wieder um uns zu regenerieren. Unsere smartsleep® Produkte wurden entwickelt, weil das komplexe Thema „Schlaf“ eine so zentrale und wichtige Rolle in unseren Leben einnimmt und einen immensen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat.

Der BLOG by smartsleep® ist deshalb dazu da, euch zu informieren, zu begeistern, zu unterhalten und zu inspirieren – rund um die Themen Schlaf, Gesundheit und Lifestyle. Seid gespannt auf unsere smartsleep® Welt und lasst uns gemeinsam in spannende Themenwelten eintauchen.  

Und das sind wir 

 
Hi, ich bin Alisia und ab jetzt wirst du mich vermutlich öfter hier antreffen. Bei smartsleep® bin ich für Kommunikation und Marketing zuständig und arbeite gemeinsam mit meinen lieben Kollegen in unserem Office in Erkrath jeden Tag daran, das Beste für euren Schlaf zu erreichen. Ich kümmere mich nun auch darum, euch stetig mit spannenden News zu versorgen und freue mich auf die Zukunft unseres BLOG by smartsleep®.
 
Ihr habt Fragen? Anregungen? Feedback? Meldet euch! Eure Meinung ist nicht nur mir, sondern dem gesamten Team von smartsleep® wichtig.
 
So, jetzt aber genug geredet. Los gehts!
 

Liebe Grüße und bis bald!